Rückblick auf unsere Pfingstwanderung 2017

Am Pfingstmontag 05.06.2017 trafen sich wieder 15 wanderfreudige UKIHI Mitglieder um gemeinsam mit unserem treuen Wanderführer Klaus die traditionelle Pfingstwanderung zu begehen.
Mittagspause
Mittagspause

Auch das Wetter meinte es trotz schlechter Vorhersagen gut mit uns und so konnten wir trockenen Fußes bei nicht allzu heißen Temperaturen eine schöne Runde drehen.

Wie immer wurde gegen 10 Uhr am Bahnhof Regensburg gestartet und dann die 1. Etappe ab Bahnhof Laaber bis zur Einkehr in der Hammermühle beim Gasthof Plank in Beilnstein gegangen. Nach dem zünftigem Mittagessen und einem gemütlichen Plausch besichtigten wir vor Ort noch eine Kapelle um uns dann wieder auf den Heimweg über die Friesenmühle mit einer zweiten Rast im Biergarten und

Charlie ist unser treuer Begleiter bei jeder Wanderung,
Charlie ist unser treuer Begleiter bei jeder Wanderung

dem Weg bis zum Bahnhof Berartzhausen zu begeben. Gegen 16 Uhr waren wir dann auch wieder zurück in Regensburg und hatten wieder einmal mehr einen wunderschönen gemeinsamen UKIHI-Tag verbracht.

Tine