Feste 2019

  Bürgerfest von 28. – 30. Juni 2019

Am Bürgerfest in Regensburg konnten wir wieder einiges an Bier ausschenken und dadurch die die Kasse für Projekte in Uganda wieder aufbessern.

Unser Stand am Weisgerbergraben

Jazzweekend von 19. – 21. Juli 2019

Wir haben am Sonntag von 11 bis 17 Uhr für die Sozialen Initiativen fleißig beim Ausschank am Haidplatz mitgeholfen. Selbst ein Regenschauer konnte die Stimmung nicht trüben. Wir konnten sogar Leihschirme anbieten:-) Vielen Dank an die Helfer

Advent am Bismarckplatz
von Freitag, 06.12. bis Sonntag, 08.12.2019

Wir hatten auch tolle Bastelsachen im Angebot und konnten diese auch ganz gut verkaufen. 
Mit Grog, Glühwein, Autofahrerpunsch und einer heißen fruchtigen Mischung konnten wir die Christkindlmarkt Besucher versorgen.
Es war ein schönes erfolgreiches Wochenende wo wieder eine stattliche Summe für die Kinder in Uganda zusammen gekommen ist.

An dieser Stelle einen ganz großen Dank an alle Helfer, ohne euch wäre diese wunderbare Aktion nicht möglich gewesen.